Lösung für fehlendes Navi im Baic X75: WIZCAR T01

manni

New member
18. Juni 2025
6
3
Hallo, den Tip habe ich angenommen und mir Wizcar T01 direkt bei Wizcar bestellt, soll wohl in 5-6 Werktagen geliefert werden, noch eine Frage : der X75 hat doch auch eine USB-C Buchse, wo befindet sich denn die?
allzeit Gute Fahrt
Gruß Manni

• Like
Reaktionen: ses

manni

New member
18. Juni 2025
6
3
Hallo, vielen Dank für den Tipp, ich habe jetzt den Wizcar T01 erhalten und will mich dann dran machen das Teil zu testen, kann der eigentlich nach der Installation mit dem X75 immer mit dem Auto verbunden bleiben oder muss ich jedes mal die Verbindung Auto-Wizcar beim parken oder abstellen des Autos trennen?
Grüße

• Like
Reaktionen: ses

manni

New member
18. Juni 2025
6
3
Vielen Dank für die Antwort und gleich das nächste Problem, mein X75 erkennt den Wizcar T01 nicht obwohl lt.
Foren ,Wizcar mit dem mitgeliefertem Kabel an die USB Buchse des Autos und los geht`s, ist aber leider bei mir nicht so, da mache ich vielleicht auch einen Fehler oder muss noch was am Auto eingestellt werden? wenn mir da jemand helfen kann , erst mal vielen Dank
Gruß Manni

ses

Administrator
Teammitglied
07. Feb. 2023
94
5
@manni Hast du sicher den richtigen USB-Port erwischt? Beim X75 sind nicht alle Anschlüsse für Daten gedacht.

LG

Oben