Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du mir sagen, wie du das Teil angeschlossen hast? Bei meiner Lieferung war ein Anschlußkabel für den Monitor 8155 dabei, welches nicht an den bei mir verbauten Monitor 6155 passt. Nun habe ich von der Firma ein neues Kabel erhalten und muss wieder feststellen dass jetzt zwar die oberen Stecker passen, der untere jedoch nicht, da die Steckverbindung am Monitor eine NAse seitlich in der Mitte hat, am KAbel jedoch die NAse seitlich unten ist. Jetzt hat man mir geraten, die Nase zu entfernen, was ich schon wegen einer möglichen Verpolung nicht so gut finde, vor allem aber sehe da eventuelle Probleme bei einem Garantiefall. Kannst du mir da weiterhelfen, oder mache ich mir da zu viele Gedanken?
Also geht es jetzt?
Es hätte noch die Möglichkeit bestanden, das der bunte Stecker falsch zusammengeschoben war.
Und an alle, die auch die Tastatur nachrüsten wollen:
VORHER mit dem Handy ein Foto der Elektronik machen! Der Kasten sitzt im rechten Fußraum ganz rechts hinter der Verkleidung.
Mit ein paar Verrenkungen kann man ein Foto mit dem Fon machen, sieht dann so aus:
Zur einfacheren Montage habe ich das Handschuhfach rausgenommen, es geht aber auch so, je nachdem, wie gelenkig man ist
In diesem Fall benötigt man das Kabel 6155.
Standardmässig wird aber 8155 mitgeliefert:
Das gehört offenbar zur neueren (und deutlich schnelleren) Elektronik!
Zur einfacheren Montage habe ich das Handschuhfach rausgenommen, es geht aber auch so, je nachdem, wie gelenkig man ist
Insgesamt braucht man eine gemütliche Stunde dafür.
Auf YouTube gibt es ein Einbau-Video dazu: Tasten BJ30
Alibaba ist Dein Freund....
Idealerweise machst Du ein Foto der Elektronik und sendest denen das VOR dem Kauf im Chat der Alibaba-App.
Die haben einen sehr guten und freundlichen Service.
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich glaube das uns einige Informationen fehlen. Es gibt einen sehr informativen argentinischen Kanal zu versteckten Funktionen. Unter anderem habe ich festgestellt, dass bisher alle Fahrzeuge in dem versteckten Menü zur Radioeinstellungen auf Asien standen. Wenn hier auf Europa umgestellt wird, findet der Wagen plötzlich alle wichtigen Sender. In dem Youtube Video wird auch erklärt, wie man die Grundkonfiguration der Endstufe ebenfalls über ein verstecktes Menü ändert. Jetzt klingt das System absolut super. Ich habe schon den entsprechenden link hier eingestellt, aber der Admin hat meinen Beitrag bisher noch nicht freigegeben. Ich finde den Kanal immer unter "Baic Bj30 Tips" bei Youtube.
Zum Kanal Bj30 Tips habe ich gestern auch mehrere Videos hier geteilt. Auch zum Thema 12V Batterie leer und welche Ursachen das haben kann. Die Kommentare bzw. das Thema von mir ist/sind verschwunden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.